**ausgebucht** Im Schienenbus zum Weihnachtsmarkt nach Michelstadt im Odenwald

2009-11-29 IMG_0141 Michelstadt
Kategorie
Sonderfahrten VT 798
Datum
9. Dezember 2023
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sehr geehrte Fahrgäste, unsere Sonderfahrt ist ausgebucht und es sind keine Buchungen mehr möglich. Wir führen eine Warteliste. Hierzu schreiben Sie Bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mit dem Schienenbus zum Weihnachtsmarkt in Michelstadt im Odenwald am Samstag, 9. Dezember 2023

Unsere Fahrt startet am Bahnhof Gießen und führt über Butzbach, Bad Nauheim, Friedberg (Hess), Hanau Nordbahnhof  entlang der Odenwaldbahn.

In Michelstadt werden die Besucher von ca. 100 festlich geschmückten Holzbuden empfangen, in denen verschiedene Leckereien und Weihnachtsartikel angeboten werden. In der ganzen Stadt hängen Tannenzweige und Lichterketten, lebensgroße Holzfiguren weisen den Weg.

Darüber hinaus gibt es noch mehr zu entdecken: Beispielswiese haben das Stadtmuseum und der Kunsthandwerkermarkt im Gemeinschaftsraum "Löwenhof" geöffnet. 

Um 17 Uhr findet ein Konzert des Christlichen Chors Dillenburg auf dem Marktplatz statt.

Und noch ein Tip für alle Modellbahnfreunde: Die Modellbahnanlage der Modelleisenbahnfreunde Odenwaldkreis e. V. (siehe auch: http://mfo-odw.de/) ist von 13 bis 18 Uhr im Dachgeschoss des Stadtmuseums zu besichtigen. 

(Alle Programmangaben ohne Gewähr) 

Weitere Infos zum Weihnachtsmarkt: https://michelstaedter-weihnachtsmarkt.de/

 

Abfahrt in Gießen gegen 12:30 Uhr (genaue Fahrzeiten folgen noch)

Fahrpreise: Erwachsene 44,00 €, Familien (2 Erwachsene + Kinder): 99,00 €

 

 
 

Alle Daten

  • 9. Dezember 2023

Powered by iCagenda